Über uns

1996 als Einzelunternehmen mit Schwerpunkt auf Beratung und Webauftritte gegründet, haben wir die Entwicklung des österreichischen Internets von Anfang an begleitet und uns über die Jahre zu einem Internetprovider mit vollem Angebot entwickelt. Seit 2008 sind wir eine GmbH und betreiben immer mehr eigene Netzinfrastruktur.

Kundenorientierung, technische Expertise und maßgeschneiderte Lösungen zeichnen uns als ISP aus. Kompetente Beratung, günstige Preise, schnelle und ausfallsichere Verbindungen, durchdachte Lösungen, persönliches Service und unkomplizierter Support sind es, wofür uns unsere mittlerweile fast 3000 Kund*innen schätzen.

Zu ihnen zählen viele inovative und kreative Klein- und Mittelunternehmen, EPUs, Non-Profit- Organisationen, Sportler*innen, Kulturschaffende aber auch bekannte Institutionen, Kammern oder der ein oder andere Weltkonzern, und selbsverständlich betreuen wir auch zahlreiche Privatkund*innen.