Soziale Verantwortung

Sponsoring 


Seit jeher war es uns wichtig, uns sozial zu engagieren, und Vereine und NGOs nach unseren Möglichkeiten zu unterstützen. Als Internet-Provider verfügen wir über die nötige Infrastruktur, anderen den Zugang zu einem der wichtigsten Güter der heutigen Zeit zu eröffnen: der Information.

Zu den von uns geförderten Projekten zählen Friedensnobelpreisträger wie  Ärzte ohne Grenzen genauso wie der Verein Neunerhaus, der Obdachlose in Österreich unterstützt. Auch freuen wir uns, das Projekt ms-kunst.at im Kampf für mehr Multiple Sklerose Forschung unterstützen zu dürfen.

Im Bereich Kunst- und Kultur arbeiten wir seit vielen Jahren mit namhaften Institutionen wie zum Beispiel dem Arnold Schoenberg Chor oder dem Wiener Kammerchor zusammen. Neben Sport-Clubs, Automobil- und Oldtimer Vereinen wie dem Saab-Club Österreich hosten wir auch Webauftritte von freiwilligen Feuerwehren wie z.B. den der FFW Ried am Riederberg.

Wichtig ist uns immer der persönliche Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden und der Bezug zu den Projekten. So können wir besser erfahren, was gebraucht wird und können noch engagierter helfen.